Veränderung in der Geschäftsführung
Bestellung von Frau Judith Meier
Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Frau Judith Meier zum 01.09.2024 in die Geschäftsführung der BBS als weitere Geschäftsführerin zu bestellen. Wir folgen damit unserem Anspruch, den Bedarfen unserer Rotkreuz-Kunden gerecht zu werden und entwickeln unsere Organisationsstruktur weiter. Frau Meier wird innerhalb der Geschäftsführung schwerpunktmäßig für Personal und Organisation zuständig, während Herr Dr. Dudda sich vermehrt den akuten, vor allem wirtschaftlich Bedarfen unseren Kunden widmen wird.
Wir freuen uns ganz besonders, dass wir mit Frau Meier eine Person gewinnen konnten, die vielen Kunden bereits bekannt ist und die sich seit dem 01.10.2012 bei der BBS für das Rote Kreuz in zahlreichen Projekten aktiv engagiert hat. Frau Meier hat in dieser Zeit die positive Entwicklung der BBS durch hohes persönliches Engagement und besondere Fachlichkeit mitgestaltet und vielfältige Erfahrungen über die DRK-Organisationen gesammelt.
Frau Judith Meier ist 42 Jahre alt und bereits seit Oktober 2012 bei der BBS für den Bereich Personal verantwortlich. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster hat sie zunächst Ihren Berufseinstieg bei ThyssenKrupp VDM in Werdohl gefunden. Anschließend war sie in der Personalabteilung der FAC’T, einem Facilty Management Unternehmen in der Franziskus Stiftung tätig, ehe sie dann im Oktober 2012 in der BBS gestartet ist.
Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Dr. Dudda und Frau Meier ein gutes Tandem in der Geschäftsführung haben, die gemeinsam mit den Mitarbeitenden der BBS und der Geschäftsleitung die Weiterentwicklung der BBS im Sinne der Rotkreuz-Verbände und -Gesellschaften verantworten werden.
Wir bitten Sie, Frau Meier freundlich und vertrauensvoll willkommen zu heißen.