Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK Landesverband
Westfalen-Lippe

Betriebswirtschaftliche
Beratungs- und
Service-GmbH


Hammer Str. 138-140
48153 Münster

Telefon:
(0 25 1) 97 39- 148
Telefax:
(0 25 1) 97 39- 353

info@drk-bbs.de

Neuer Berater im Bereich ambulanter Pflegedienst

Seit dem 01.07.2018 unterstützt uns Marco Schrade in der ambulanten Beratung. In den zurückliegenden Jahren hat er große ambulante Pflegedienste neu strukturiert und war zudem als Prokurist und Geschäftsführer für diese Bereiche verantwortlich. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeiten war die Gründung und der Betrieb von Seniorenwohngemeinschaften; inklusive der außerklinischen Intensivpflege.

Herr Schrade ist examinierter Krankenpfleger und Pflegedienstleiter. Als QM Auditor und Pflegeexperte für außerklinische Intensivpflege war er in vielen Gründungsprojekten verantwortlich tätig.

Durch seine langjährige Tätigkeit im Rettungsdienst verfügt Herr Schrade zudem über Erfahrungen in sozialen Verbänden.

14. September 2018 14:32 Uhr. Alter: 57 Tage