Förderhinweis: Digitalisierungs- und Innovationsgutschein NRW

Sie haben vor, Ihren Verband digital und innovativ für die Zukunft aufzustellen?

Gerne weisen wir Sie auf die Möglichkeit des Digitalisierungs- und Innovationsgutscheins für Kleine und Mittelständische Unternehmen (KMU) im Rahmen der Initiative „Mittelstand innovativ!“ hin.

Für Vorhaben in den Bereichen Innovation und Digitalisierung können für Analysen / Beratung und Umsetzung / Entwicklung jeweils bis zu 25.000 Euro abgerufen werden.

Das erfahrene Team der BBS begleitet Sie von der Beantragung bis zur Umsetzung eines Innovations- und Digitalisierungsprojekts. Beispielsweise können mithilfe der Förderung die externe Betrachtung der Digitalisierungspotenziale Ihres Verbandes sowie die digitale Optimierung der Unterstützungsprozesse mithilfe unseres Dokumentenmanagementsystems gefördert werden.

Einen Überblick über die Rahmenbedingungen können Sie sich mit folgender Zusammenfassung verschaffen.

Für weiterführende Informationen und Rückfragen steht Ihnen das Team der BBS gerne zur Verfügung.

Das Foto wurde auf dem DRK-Innovationstag im August 2018 in Kassel aufgenommen. Wenn Sie Näheres über „Soziale Innovation & Digitalisierung im DRK“ erfahren möchten, folgen Sie diesem Link.

9. November 2018 12:12 Uhr. Alter: 30 Tage