Personalie: Neue Beraterin bei der BBS

Annekathrin Egbert übernimmt Pflegesatzverhandlungen für stationäre Einrichtungen

Frau Egbert ist 48 Jahre alt, studierte Diplom-Volkswirtin und hat zuvor 14 Jahre lang als Referentin für Finanzierungsfragen beim Diakonischen Werk Rheinland-Westfalen-Lippe e. V. gearbeitet. Dort war sie mit der Durchführung der Entgeltverhandlungen von über einhundert stationären und teilstationären Einrichtungen der Diakonie, deren betriebswirtschaftlichen Beratung sowie der Gremienarbeit betraut. In ähnlicher Funktion wird Frau Egbert ab sofort unsere Kunden betreuen. Wir freuen uns sehr, mit Frau Egbert eine äußerst kompetente und erfahrene Mitarbeiterin gewonnen zu haben, um damit unser Informations- und Beratungsangebot weiter ausbauen zu können.

Herr Vennegeerts, dem wir herzlich für sein außergewöhnliches Engagement in der stationären Beratung danken, wird Frau Egbert einarbeiten und weiterhin vertreten. Begleitend dazu, wird sich Herr Vennegeerts an der Seite von Herrn Betzler der Beratung im ambulanten Bereich widmen.

9. Oktober 2017 08:23 Uhr. Alter: 7 Tage