Kay-Henning Arracher baut unseren Beratungsbereich Dokumentenmanagement auf

Für den Aufbau unseres Beratungsbereichs Dokumentenmanagement (DMS) konnten wir mit Herrn Kay-Henning Arracher einen ausgewiesenen Experten in unser Beraterteam holen.

Der Diplom-Kaufmann mit Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Personal und Organisation ist seit 16 Jahren im Bereich Dokumentenmanagement bzw. Enterprise Content Management tätig und hat den Aufbau und die Etablierung eines DMS-Beratungsbereiches bereits erfolgreich verantwortet. Als Projektmanagementfachmann hat Herr Arracher zahlreiche DMS-Projekte in verschiedenen Branchen und Fachbereichen geleitet und konnte als zertifizierter Experte für die stark verbreiteten DM-Systeme ELOprofessional, Microsoft SharePoint sowie d.velop ecspand weitreichende Erfahrungen in Einrichtung und langfristigem Betrieb von DM-Systemen sammeln.

„Mit der professionellen Einführung von DM-Lösungen lässt sich bei den DRK-Verbänden und –Gesellschaften großer Nutzen stiften“ freut sich Herr Arracher auf seine neue Aufgabe bei der BBS.

Aktuell befindet sich die BBS in der heißen Phase des Auswahlprozesses für das zukünftige DM-System, auf dessen Basis den DRK-Organisationen ab 2018 wirtschaftliche Fachlösungen wie bspw. Eingangsrechnungsverarbeitung, Vertragsmanagement oder die digitale Personalakte angeboten werden.

7. November 2017 13:39 Uhr. Alter: 345 Tage