BBS auf dem Infotag „Management“ der DRK Service GmbH

Am 20.06.2017 war die BBS als Aussteller und mit einem Infoshop auf dem Infotag „Management“ in Berlin vertreten.

In zahlreichen Gesprächen wurde Führungskräften von DRK-Kreisverbänden und –Einrichtungen das Service- und Beratungsangebot der BBS vorgestellt. Schwerpunkt der Interessen waren unsere Service-Angebote zum Thema Rechenzentrum und Datenschutz sowie die Beratung bei Quartiersprojekten, die derzeit massiv gefördert werden.

Dr. Marco Dudda, Leiter Services der BBS hat zudem in einem Infoshop zahlreichen Interessenten die Vorteile unserer gemeinschaftlichen Rechenzentrumslösung erläutert. Die Nutzung von virtuellen Arbeitsplätzen im Rahmen einer Verbundlösung ermöglicht neben erheblichen Kostenvorteilen die Vorhaltung einer größtmöglichen und professionellen Stabilität, die Gewährleistung von Redundanz und Datensicherheit sowie eine sehr hohe Verfügbarkeit sowohl in der eigenen Geschäftsstelle als auch bei der mobilen Nutzung unterwegs oder im Homeoffice. Im nächsten Jahr werden wir unseren Kunden darüber hinaus ein leistungsstarkes Dokumenten-Management-System anbieten, das den weiteren Weg zum papierlosen Büro ebnen und möglichst effiziente Prozesse unterstützen wird.

22. Juni 2017 17:31 Uhr. Alter: 116 Tage