Die BBS zieht um

Neuer Standort ab dem 01. Oktober 2016

Die BBS hat sich in den vergangen Jahren aufgrund neuer Geschäftsfelder sowie des Ausbaus bestehender Beratungs- und Serviceleistungen personell erweitert. Ebenso hat sich auch der DRK-Landesverband – insbesondere durch den Aufbau der DRK-Betreuungsdienste GmbH – vergrößert. Um dem daraus resultierenden  erhöhten Platzbedarf am Standort des Landesverbandes gerecht zu werden, wird nun die BBS zum 01. Oktober 2016 in andere Räumlichkeiten an der Hammer Straße 138 – 140 in 48153 Münster ziehen.
Bei der Auswahl der Immobilie wurde bewusst die räumliche Nähe zum Landesverband gesucht. So kann die gute Zusammenarbeit und der stetige Kontakt zwischen der BBS und dem Landesverband auch weiterhin sichergestellt werden.
Außer der Postanschrift ändert sich zunächst nichts. Die aktuellen E-Mail-Adressen und Telefonnummern bleiben bestehen. Auch während des Ende September anstehenden Umzugs stehen wir in gewohnter Weise für Sie zur Verfügung. Ab dem 04. Oktober 2016 erreichen Sie uns dann am neuen Standort.
Wir freuen uns, Sie demnächst in den neuen Räumen begrüßen zu dürfen; trotz der zentralen Lage stehen unseren Kunden ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

14. September 2016 10:11 Uhr. Alter: 3 Jahre